Ilona Baumann Immobilien wurde von mir, Ilona Baumann, Jahrgang 1963,  im September 1994 gegründet. Als Geschäftsinhaberin, Immobilienmaklerin  und "geprüfte freie Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (VfB e.V.)", habe ich einen hohen Anspruch an mich selbst sowie an meine Mitarbeiter.

Durch meine langjährige Tätigkeit für verschiedene namhafte, überregional tätige Immobilien Unternehmen, konnte ich mich stetig weiterbilden und umfangreiche Erfahrungen in allen Bereichen der
Immobilienvermarktung sammeln um dann, als logische Konsequenz, meine eigene, unabhängige Geschäftsstelle im Rhein-Main-Gebiet zu eröffnen.
Dabei ist es mir besonders wichtig unseren Kunden
einen professionellen und zielorientierten Immobilienservice nach traditionellen Werten und auf höchstem Niveau in einem freundlichen, angenehmen Ambiente zu bieten. 

Wir verfügen über ein hervorragendes Netzwerk, mit Kooperationspartnern verschiedener Dienstleistungen, welches wir unseren Kunden zugänglich machen. Somit können wir alle Bereiche für eine erfolgreiche Immobilienvermarktung abdecken.

Wir sind spezialisiert auf den Verkauf/Vermietung von Ein-/und Mehrfamilienhäusern, Grundstücken, Eigentumswohnungen sowie Kapitalanlagen im Rhein-Main-Gebiet, mit dem Schwerpunkt im Main-Kinzig-Kreis.

 

 

 

Neuer smart site 2.0 Baukasten hergestellt von onOffice Software Professionelle Immobiliensoftware und Website unterstützt von onOffice Software